Was unser Publikum über uns sagt!

Sie haben keinen Text? Dann sollen sie doch improvisieren!

Marie Antoinette

Kopflose Kritikerin

Engagiert, ideenreich. Von manchen Szenen könnte man Alpträume kriegen, leider kommt hier der Humor ins Spiel...

Freddy Krueger

Traumwandler

Diese Auftritte habe eine Faszination, die sich nicht allein durch Ihre Qualität erklären lässt. Nein, die zu Unrecht noch weitgehend unbekannte Truppe bringt einen Funken mit, eine Spielfreude, über die das Urteil nur "genial" lauten kann!

Marcel Reich-Ranicki

Engel

Für Improvisationstheater ist der Februar der beste Monat. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober.

Mark Twain

Mississipidampfschiffkapitänsassistent

Das war superspitze! Ich bin ja persönlich mit einer der Schauspielerinnen befreundet! Ich wusste gar nicht, dass die so tolle Sachen macht! Ich geh das nächste Mal wieder hin! Und Horst fand es auch Spitze, gell? Horst?

Anja Grau

Ehefrau

Hm, was? Ich hatte Frühschicht, und hab lieber geschlafen.

Horst Grau

Ehemann

Das macht echt viel Spaß! Ich hab viel gelacht und würde es unbedingt jedem empfehlen, sich die Brettspieler anzuschauen. Wer einmal dabei war, wird immer wieder kommen. Kurz: Läääuuuft!

Katy Wilson

Fan

Niemand hat die Absicht, zu improvisieren!

Walter Ulbricht

Lügner